Zum InhaltsbereichZur Startseite

2. Mitarbeiterversammlung 2017

Die Geschäftsleitung der Wandt Spedition Transportberatung GmbH lud am 21.10.2017 alle Mitarbeiter in das Best Western Hotel in Braunschweig-Wenden ein.

In angenehmer Atmosphäre wurden Themen diskutiert, die aktuell „Wandt im Wandel“ betreffen, wie z.B.:  Änderungen in der Personalstruktur, Einführung und Belebung des Q-wiki, Einführung einer neuen Software für die Finanzbuchhaltung u.a.

Hervorgehoben wurde die sehr gute Entwicklung unseres neuen Moduls Stückgut- hier wurden alle gesetzten Ziele und Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Besonderer Dank galt hier den Mitarbeitern Herrn Ralf Bernhardt und Herrn Andreas Bandurski.

Zu guter Letzt wurden wir noch darüber informiert, dass die Geschäftsleitung, trotz momentan auf Eis gelegter Tarifverhandlungen,  eine Lohnerhöhung für alle Mitarbeiter verabschiedet hat!

Vielen Dank dafür!

Bei Kaffee und belegten Brötchen ließen wir den Vormittag mit netten Gesprächen ausklingen.

 

ARO