Zum InhaltsbereichZur Startseite

1. Mitarbeiter-Versammlung 2017

Unter dem Motto "Wir können viel" lud die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter der Wandt Spedition zu einer Informationsveranstaltung ins Haus der Wissenschaft am 28.01.2017 in Braunschweig ein.

Ab 9:00h hat Herr Anthony Wandt die einzelnen Leistungsbausteine unserer Firma in den Bereichen Transport, Logistik, Zollabfertigung und Nutzfahrzeug-Waschanlage erklärt.

Ein mittelgroßes, interessiertes Publikum war mitunter erstaunt, was wir alles leisten!

Zusammenfassend dürfen wir uns als das "Schweizer Taschenmesser" unter den Speditionen in unserer Region betrachten: ein Unternehmen- zahlreiche Dienstleistungssektoren!

Anschließend gab es noch einen kurzen Ausblick in die Zukunft, in kommende Investitionen und Herausforderungen.

Ein Brötchenbuffett und frischer Kaffee rundeten die Veranstaltung gegen 11:30h ab.